Tod im Weinberg: 64-Jähriger stirbt bei Unfall mit Erntemaschine

0

BRETZENHEIM. In einem Weinberg bei Bretzenheim (Kreis Bad Kreuznach) hat sich am heutigen Freitag, 21.09.2018 ein tödlicher Unfall ereignet.

Der 64-Jährige war offenbar zur Lese mit dem Vollernter in einem Weinberg bei Bretzenheim unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Bad Kreuznacher Polizei kippte die Erntemaschine plötzlich um und überschlug sich mehrfach im Weinberg. Der Fahrer wurde in der Ernte-Maschine eingeklemmt und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Wieso der Vollernter umgekippt ist, muss noch geklärt werden. Die Kriminalpolizei und ein Gutachter haben die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Vorheriger ArtikelPferd büxt aus und wird bei Unfall mit Kleinbus getötet
Nächster ArtikelHerbst: Es wird stürmisch an Mosel und Saar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.