‚Lieserpfad‘ für „Deutschlands schönste Wanderwege“ nominiert

0

EIFEL. Der Lieserpfad wurde vom Wandermagazin in die Liste der Nominierten für die Wahl „Deutschlands schönste Wanderwege“ in der Kategorie „Routen“ aufgenommen.

Damit er eine Chance hat, die Wahl zu gewinnen, benötigt der Lieserpfad nun jede Stimme. Die Wahl „Deutschlands schönste Wanderwege“ erfolgt über eine Online-Abstimmung, an der bis zum 30. Juni jeder teilnehmen kann. Als Dankeschön für die Teilnahme winken tolle Gewinnspiel-Preise. Über den Link www.wandermagazin.de/wahlstudio gelangt man direkt zur Abstimmung.

Die Auszeichnung „Deutschlands schönste Wanderwege“ wird alljährlich von der Zeitschrift Wandermagazin in den Kategorien „Routen“ sowie „Touren“ vergeben. Neu war dieses Mal, dass jeder Vorschläge für Wanderwege einreichen konnte. Eine Expertenjury nominierte dann für beide Kategorien jeweils 15 Wege, die nun zur Wahl stehen.

Vorheriger ArtikelJahresbilanz Arbeitsmarkt 2017 – Niedrige Arbeitslosigkeit bringt neue Herausforderungen
Nächster ArtikelUnbekannte brechen mehr als ein Dutzend Pkw in Trier auf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.