Schwerverletzte Beifahrerin nach Kollision in der Eifel

0
Symbolbild; Foto: dpa

SINSPELT. Am heutigen Freitagmorgen, kam es gegen 10.20 Uhr in Sinspelt, Eifelkreis Bitburg-Prüm, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Ein aus Richtung Neuerburg kommender PKW bog nach links in die Bitburger Straße ab und kollidierte dabei mit einem aus Richtung Mettendorf kommenden Fahrzeug. Die Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden dabei leicht verletzt. In dem abbiegenden Wagen wurde die Beifahrerin schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt.

Die verletzten Personen wurden durch das DRK in Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz waren neben der Polizei auch Kräfte der Feuerwehr und der Straßenmeisterei.

Vorheriger ArtikelSchwangere Frau attackiert – Nachbarschaftsstreit endet im Krankenhaus
Nächster ArtikelAn Wittlicher Tankstelle – Gitter aufgeschnitten und Geldautomat geknackt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.