Motorradfahrer kracht in Pkw – 1 Verletzter bei Thalfang

0

GIELERT / THALFANG. Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Hierbei befuhr der aus dem Saarland stammende Motorradfahrer die L155 von Thalfang kommend in Fahrtrichtung Berglicht. In Höhe der Einmündung nach Gielert stieß der Motorradfahrer mit einem im Einmündungsbereich befindlichen PKW zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer verletzt. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. An dem Motorrad und dem PKW entstand Sachschaden.

Im Einsatz waren das DRK mit einem Rettungswagen und einem Notarzt sowie eine Streife der Polizeiinspektion Morbach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.