Schlechte Drogen-Qualität: Anrufer beschwert sich bei Polizei

1
Symboldbild: dpa-Archiv

LUXEMBURG. Um kurz nach Mitternacht, 5. April, gegen 0.10 Uhr, nahmen die Polizeibeamten einen kuriosen Anruf entgegen.

Ein Anrufer meldete der Polizei, dass er soeben bei einem Dealer mit blonden Haaren Drogen gekauft hat. Er sei jedoch mit der Qualität der erworbenen Ware nicht zufrieden und möchte sofort sein Geld zurück.

Dem Käufer konnte allerdings nicht geholfen werden.

1 KOMMENTAR

  1. So ein Idiot. Jeder weis doch das man mit Zivilrechtlichen Streitigkeiten zum Anwalt und nicht zur Polizei muss

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.