Polizei Merzig fahndet nach Bankkartendieb

0

LOSHEIM / MERZIG. Am Samstag, den 31.12.2016, kam es zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl in Losheim am See, in der Straße „Im Mees“, wobei unter anderem mehrere Bankkarten entwendet wurden.

Die entwendeten Bankkarten wurden zeitnah in verschiedenen Geldinstituten in Saarbrücken unberechtigterweise eingesetzt. Hierbei wurde der Täter videografiert.

Personen, die Hinweise zu der auf den Lichtbildern abgebildeten Person machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelHochschule Trier auf der diesjährigen CeBIT vertreten
Nächster Artikel„City Royale – Wei is pillo“ – Alle Infos zum neuen Trierer Film

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.