Pkw kollidiert mit verlorenem Fahrrad

0

Bildquelle: pixabay.de

FLIESSEM / BITBURG. Am Freitag kam es gegen 18.00 Uhr auf der B 51 zwischen der Anschlussstelle Bitburg-Nord und der A 60 zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Pkw Ford Focus war in Richtung A 60 unterwegs als er mit einem auf der Fahrbahn liegenden Rad kollidierte. Dabei wurde der Pkw erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Straßenmeisterei war zur Reinigung der Fahrbahn im Einsatz. Das Rad wurde vermutlich von einem Anhänger während der Fahrt verloren.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.