Lagerhalle brennt komplett ab

0

KUSEL / WALDMOHR. In der gestrigen Nacht vom 09.12.2016 auf den 10.12.2016, kurz nach Mitternacht, ist ein Brand einer Lagerhalle im Haidweg in Waldmohr gemeldet worden.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine Lagerhalle mit Schlossereibetrieb bereits im Vollbrand. Die Feuerwehren aus Waldmohr, Schönenberg-Kübelberg, Breitenbach und Dunzweiler konnten verhindern, dass der Brand auf benachbarte Gebäude übergreift.

Die Lagerhalle brannte jedoch völlig ab. Es entstand ein Gebäudeschaden in Höhe von mind. 150.000 Euro. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Brandursache ist bislang noch unklar.
Die Feuerwehr war mit insgesamt 70 Kräften im Einsatz.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelNach Hausgeburt: Mutter mit Baby nachts unterwegs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.