Feuerteufel schlägt wieder zu – Mysteriöse Brandserie geht weiter

0

RLP. Die mysteriöse Brandserie im Norden von Rheinland Pfalz geht weiter. In der Nacht zum Montag kam es erneut zu mehreren Bränden.

Im Brohltal, Kreis Ahrweiler, wurden gegen 3 Uhr mehrere Brände gemeldet. Dabei gingen zwischen Ober- und Niederdürenbach, Niederzissen und Wehr, sowie bei Wassenach mehr als 420 Strohballen in Flammen auf. Der geschätzte Sachschaden beträgt mehr als 11.000 Euro.

Auch bei Plaidt wurden etwa 100 Strohballen in Brand gesteckt. Im Eifelort Mendig wurde ein abgestellter Bus in Brand gesteckt. Der Bus brannte völlig aus.

Vorheriger ArtikelKonflikt auf der B51: Suff-Fahrer dreht vollkommen durch
Nächster ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.