Quad-Fahrer kracht gegen Stromkasten und Hauswand

1

TRIER. Am Samstag, den 24. September, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Eurener Straße in Trier zu einem Verkehrsunfall mit einem Quad.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei Trier befuhr ein 46-jähriger Fahrzeugführer aus Trier mit seinem Quad die Eurener Straße in Fahrtrichtung Trier-West. In Höhe der Hausnummer 188 konnte er nach eigenen Angaben im Kurvenverlauf nicht mehr lenken und fuhr über die Gegenfahrbahn hinaus geradeaus gegen einen Stromverteiler der Stadtwerke und anschließend gegen eine Hauswand.

Der Mann wurde vor Ort durch einen Notarzt erstbehandelt und anschließend durch Mitarbeiter des Rettungsdienstes der Berufsfeuerwehr Trier mit schweren, jedoch glücklicherweise nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Zwecks Klärung des technischen Zustandes des Fahrzeuges wurde das Quad sichergestellt.
Durch die Abschlepparbeiten sowie die Überprüfung des Stromkastens kam es zu kurzfristigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Trier an der Unfallstelle vorbeigelenkt.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Im Einsatz befanden sich ein Notarzt, eine Rettungswagenbesatzung der Berufsfeuerwehr Trier sowie Beamte der Polizeiinspektion Trier.

Vorheriger ArtikelGut reagiert! Schwester rettet ihren Bruder
Nächster ArtikelFrontalcrash – 16-jährige Rollerfahrerin schwer verletzt

1 Kommentar

  1. Wenn das der Dödel ist der hier immer mit einem Affenzahn mit seinem dämlichen Quad in der Gegend rumgefahren ist dann muss ich sagen hab ich kein Mitleid. Zum Glück triffts keine Unschuldigen in die er gekracht ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.