Drei Verletzte bei schwerem Unfall

0

NIEDERKIRCHEN. Drei Verletzte und zwei Autos mit Totalschaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittag im Bereich Niederkirchen ereignet hat. Gegen 11.45 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen dem Ortsteil Heimkirchen und dem Messersbacher Hof (Donnersbergkreis) zu einem Frontalzusammenstoß im Begegnungsverkehr. 

Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 23-jähriger Audi-Fahrer, der aus Richtung Heimkirchen kam, im Bereich einer Kurve mit seinem Wagen zu weit nach links gekommen. Die 65-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Mercedes Cabrio konnte nicht mehr bremsen oder ausweichen, so dass die beiden Fahrzeuge mit der jeweils linken vorderen Ecke der „Schnauze“ kollidierten.

Glück im Unglück: Nach derzeitigen Erkenntnissen kamen sowohl der Audi-Fahrer und sein 50-jähriger Beifahrer ebenso wie die Mercedes-Fahrerin mit leichten Verletzungen davon. Alle drei wurden in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht.

Die Autos wurden bei dem Zusammenstoß allerdings so stark beschädigt, dass bei beiden von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen ist. Der Gesamtschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

Vorheriger ArtikelZigarette Grund für Unfall
Nächster ArtikelHOMOPHIL – die les-bi-schwule Party

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.