Tierbesitzer aufgepasst: Falsche Pakete von „Fressnapf“

0

TRIER. Wie Leser lokalo.de berichten, werden in Trier und der Region, Pakete mit Leckerli-Proben zugestellt, die angeblich von Fressnapf versandt wurden. Der Inhalt soll vergiftet sein.

Wie der Fressnapf in Trier bestätigte, gibt es diese Pakete. Diese seien allerdings nicht von der Fressnapf-Zentrale in Krefeld verschickt worden. Man wisse noch nicht, wer der Absender dieser Proben ist.

Allerdings waren alle getesteten Proben negativ, sprich nicht vergiftet.

Es wird jedoch trotzdem geraten, die Leckerlies nicht zu verfüttern und die Pakete in der nächsten Filiale des Unternehmens abzugeben.

 

 

Vorheriger Artikel„Unser Land braucht eine Revolution“
Nächster ArtikelPolizei kontrolliert Schwerlastverkehr – Weiterfahrt untersagt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.