Vulkaneifel: PKW überschlägt sich mehrfach beim Überholen – Fahrer ins Krankenhaus

0
Foto: pixabay/Symbolbild

NOHN. Am 7.6.2025, gegen 8.15 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Bitburg mit einem PKW aus Richtung Adenau kommend die L10 in Richtung Nohn. Nach einem vollendeten Überholmanöver kam der Fahrzeugführer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach.

Der Fahrzeugführer wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Im Einsatz befanden sich das DRK, ein Rettungshubschrauber und die Polizei Daun. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelTrier: Big Band des Gymnasiums Konz begeistert bei „Jazz am Dom“
Nächster ArtikelRLP: Tuning-Raser mit drei verängstigten Kindern im Auto gestoppt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.