Region: Nach Angriff mit vier Verletzten – Tatverdächtiger kommt in Untersuchungshaft

0
Festnahme mit Handschellen durch die Polizei
Foto: Bundespolizei RLP

IDAR-OBERSTEIN. Am 25. Januar kam es in der Nacht gegen 1 Uhr auf dem Marktplatz im Stadtteil Idar zu einer Auseinandersetzung, bei dem vier Männer durch einen männlichen Täter angegriffen und verletzt wurden.

Einer der Verletzten stürzte in Folge eines Schlags und zog sich dadurch schwere Kopfverletzungen zu. Er befindet sich weiter in ärztlicher Behandlung. Die drei weiteren Männer wurden leicht verletzt.

Im Rahmen der weiteren polizeilichen Ermittlungen konnte der Tatverdacht gegen einen 31-Jährigen erhärtet werden, woraufhin die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach einen Haftbefehl beantragte. Der Tatverdächtige konnte am 30. Januar durch Polizeikräfte angetroffen und festgenommen werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wurde er heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an. Der Tatverdächtige wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Die Polizei Idar-Oberstein bedankt sich aufrichtig für die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Vorheriger ArtikelKonz: Verletzter bei Wohnungsbrand – Umliegende Häuser evakuiert
Nächster ArtikelBetrunkener stürzt Abhang hinunter: Bahnstrecke gesperrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.