Mehrere Meter durch die Luft geschleudert: Radfahrer in Luxemburg lebensgefährlich verletzt

0
Foto: Police Grand-Ducale/Archiv/Illustration

STEGEN. Am gestrigen Dienstag kam es auf der Strecke von Stegen nach Schieren gegen 18.50 Uhr es zu einem folgeschweren Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer.

Der Fahrradfahrer wurde beim Herausfahren aus einem Waldstück von einem Auto seitlich angefahren. Er wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert und dabei lebensgefährlich verletzt. Der Mann wurde nach Stabilisierung durch den Notarzt per Helikopter der Air Rescue ins Krankenhaus geflogen. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.