Auf Mitschüler eingetreten: Abifeier endet für betrunkenen Schüler in Polizeigewahrsam

0
Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

GERMERSHEIM. Nach einer Abifeier hat ein betrunkener 21-Jähriger im Auto seines Mitschülers übernachtet und auf diesen eingetreten.

Der 19-Jährige soll den Betrunkenen nach der Feier in Germersheim am Rhein mehrfach aufgefordert haben, sein Auto zu verlassen, woraufhin der 21-Jährige nach ihm trat, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Auch die hinzugerufenen Beamten seien bei dem Betrunkenen auf «taube Ohren» gestoßen. Schließlich hätten die Polizisten den jungen Mann aus dem Auto geholt und in Gewahrsam genommen. Sie brachten den Betrunkenen nach Hause zu seinen Eltern, so die Polizei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.