Sporthalle in Trier-Feyen wieder nutzbar

0

TRIER. Die seit Januar geschlossene Turnhalle der Bezirkssportanlage Feyen ist seit Mittwoch, 29. Juli, wieder geöffnet.

Nachdem Mängel an der abgehängten Decke festgestellt worden waren, wurde die Decke demontiert und die Halle wieder so hergerichtet, dass sie jetzt wieder voll genutzt werden kann.

Vorheriger ArtikelEric Anderson wird ein Gladiator
Nächster ArtikelTeufelsschlucht: Kind droht 50 Meter in die Tiefe zu stürzen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.