Gegen Baum gekracht – Autofahrer kämpft nach schwerem Unfall um sein Leben!

0

Bildquelle: Polizei Presseportal

FISCHBACH. Am gestrigen Donnerstagabend, 3. Januar, gegen 19 Uhr, ereignete sich nach Angaben der Polizei Idar Oberstein ein heftiger Verkehrsunfall auf der B41 von Kirn aus kommend in Fahrtrichtung Idar-Oberstein.

Wie die Polizei mitteilt, kam der Fahrer hierbei aus noch nicht abschließend geklärten Gründen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend ungebremst und frontal mit einem Baum.

Der Fahrer wurde durch die Kollision in seinem PKW eingeklemmt und musste mit schwersten und lebensbedrohlichen Verletzungen von der Feuerwehr aus seinem PKW gerettet werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die B41 teilweise gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.