++ EIL: Drama bei Trierer Dampfspektakel – Person von Zug überrollt! ++

1
Der Trierer Hauptbahnhof.

Bildquelle: Berthold Werner | Wikipedia

TRIER. Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, kam es am Mittag, gegen 13.46 Uhr, zu einem Unglück am Trierer Hauptbahnhof.

Durch einen Unfall wurde eine Person von einem Zug überrollt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die schwer verletzte Person wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben und ins Brüderkrankenhaus gebracht.

Genauere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.

Im Einsatz war der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Wache 1, ein Notarzt und ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr. Der Einsatzführungsdienst der Berufsfeuerwehr, die freiwillige Feuerwehr Olewig, und ein
Notfallmanager der Deutschen Bahn.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.