SNES Classic Mini: Neue Retro-Konsole im Anmarsch

0

TRIER. Auch 2017 gibt es Nintendo-Futter für Retro-Fans: Es verdichten sich die Anzeichen, dass der „Nintendo Classic Mini“ nicht die einzige Retro-Konsole von Nintendo bleibt – ein „Super Nintendo Classic Mini“ soll so gut wie sicher sein.

Nintendo-Fans sind aus dem Häuschen: Nintendo könnte noch dieses Jahr eine Miniatur-Neuauflage der bekannten SNES-Konsole auf den Markt bringen. Wie die Spielewebsite „Eurogamer“ aus Nintendo-nahen Kreisen erfahren haben will, sei der Release der Konsole für Weihnachten 2017 geplant.

Die Entwicklung sei bereits auf dem Weg, so Eurogamer. Welche Spiele für die neue Retro-Konsole von Nintendo erscheinen könnten, ist noch nicht bekannt. Gerüchte über einen „SNES Classic Mini“ kursieren schon seit geraumer Zeit, bereits Anfang des Jahres bekamen sie durch einen Markenschutzeintrag neue Nahrung.

Vorheriger ArtikelHeimsieg soll es sein – Miezen wollen gegen Schwäbinnen nicht geizen
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.