Frontal-Crash bei Kenn – Airbags knallen, zwei Verletzte!

0
Unfall mit Personenschaden auf der L148 bei Kenn; Foto: Polizei

KENN. Am heutigen Montagmorgen, 31. März 2025, kam es gegen 8 Uhr auf der L145 in der Gemarkung Kenn, im Bereich der Einmündung zur BAB 602 Richtung Trier, zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Wie die Polizei mitteilt, stießen dort zwei Pkw frontal zusammen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, die Airbags lösten aus. Die jeweils allein fahrenden Personen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, jedoch zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit – hoher Sachschaden

Beide Pkw mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Laut ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden im oberen fünfstelligen Bereich.

Die Unfallursache ist aktuell noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Großaufgebot im Einsatz

Neben zwei Streifenwagenbesatzungen der Polizeiinspektion Schweich waren auch zwei Rettungswagen, ein Notarztsowie die Feuerwehren aus Schweich und Kenn im Einsatz. Die Unfallstelle war für die Dauer der Bergung zeitweise nur eingeschränkt passierbar.

Vorheriger ArtikelNeuer Blitzer-Anhänger für Trier – hier soll jetzt kontrolliert werden
Nächster ArtikelBundesweiter Vergleich – Mildester März in diesem Jahr im Saarland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.