Fahndung im Saarland: Pfefferspray in Bus versprüht – mehrere Verletzte

0
Foto: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

SAARBRÜCKEN. Am 11.9.2024 kam es in einem Linienbus am Saarbrücker Hauptbahnhof zu einer gefährlichen Körperverletzung durch das Versprühen einer unbekannten Substanz (möglicherweise Pfefferspray). Hierdurch wurden mehrere im Bus befindliche Personen verletzt.

Das Amtsgericht Saarbrücken hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem in der Buslinie videografierten Täter verfügt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (0681/9321-233) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Personenbeschreibung:

🔷 ca. 30 Jahre alt

🔷 europäisches Aussehen

🔷 kurze Haare (dunkelblond/hellbraun)

🔷 schwarze Jacke, schwarzes Oberteil

🔷 weiße Turnschuhe (Nike)

🔷 hellblaue Jeans

🔷 auffälliges Tattoo am Hals (links)

Wer kann Angaben zur gesuchten Person machen? Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalermittlungsdienst der PI Saarbrücken-Stadt (0681/9321443) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt)

Vorheriger ArtikelSaarland: Bundespolizei stellt wegen Brandstiftung gesuchten Straftäter
Nächster ArtikelDachdecker-Innung Westeifel: Markus Heupts bleibt Obermeister

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.