Starker Regen auf der A63: PKW dreht sich und knallt gegen Leitpfosten

0
Foto: Marcus Brandt / dpa / Symbolbild

KIRCHHEIMBOLANDEN. Am Donnerstagabend kam es kurz vor 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten PKW. Der 21-jährige Fahrzeugführer aus der Stadt Bonn befuhr mit seinem Dacia die A63 von Kaiserslautern kommend in Richtung Mainz.

In Höhe der Ausfahrt Kirchheimbolanden herrschte zu diesem Zeitpunkt starker Regenfall, sodass der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Hierbei drehte er sich einmal, kollidierte hierbei gegen einen Leitpfosten und kam im Grünstreifen zum Stehen.

Durch den Verkehrsunfall blieb der Fahrer glücklicherweise unverletzt. Es entstand am Fahrzeug, welches anschließend nicht mehr fahrbereit war, und am Leitpfosten Sachschaden.

Bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten wurde die rechte Fahrspur für ca. anderthalb Stunden gesperrt. (Quelle: Verkehrsdirektion Mainz)

Vorheriger ArtikelGymnasium Konz: Finale des Fritz-Walter-Cups denkbar knapp verpasst
Nächster ArtikelTeure Dienstleistungen und Lebensmittel treiben Inflation in Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.