Kell am See: Diebesbande auf frischer Tat festgenommen

0
Foto: Bundespolizei RLP

KELL AM SEE. Am Samstag, 15.02.2025, konnten Beamte der Polizeiinspektion Hermeskeil nach einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Kell am See drei tatverdächtige männliche Personen festnehmen.

Die Täter wurden auf frischer Tat ertappt. Die Täter flüchteten zunächst und konnten im Rahmen einer Fahndung in Kell am See von den Beamten gestellt werden.

Im weiteren Verlauf der Ermittlungen konnte den Personen Diebesgut in Höhe von über 2000 Euro zugeordnet werden.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren hinsichtlich der Straftatbestandserfüllung des Bandendiebstahls eingeleitet. Bei den männlichen Personen handelt es sich um überregional agierende Täter im Alter zwischen 23 und 33 Jahren mit Bezug zum hessischen Offenbach.

Die Personen wurden nach der Festnahme, am heutigen Tag dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht in Trier vorgeführt. Alle Personen wurden in U-Haft genommen und unterschiedlichen Justizvollzugsanstalten zugeführt.

Vorheriger ArtikelTracking von Dubai über Berlin nach Rheinland-Pfalz: iPad-Diebin in Hermeskeil überführt
Nächster ArtikelZeitgemäß und humorvoll: „Così fan tutte“ am Theater Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.