RLP: Smart-Fahrerin kracht in Transporter – 18-Jährige schwerverletzt

0
Foto: Marcus Brandt / dpa / Symbolbild

KADENBACH/ARZBACH. Wie die Polizei in Montabaur mitteilt, befuhr eine 18-Jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Montabaur am heutigen Dienstag, 07.01.25, gegen 13.25 Uhr die K114 von Kadenbach kommend in Fahrtrichtung Arzbach (Westerwaldkreis).

Nach jetzigem Ermittlungsstand verlor die 18-Jährige Fahrzeugführerin eines Smart beim Befahren einer Linksskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, sodass sie in den Gegenverkehr geriet.

Im Gegenverkehr kam es sodann zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mercedes-Sprinter. Dieser wurde zum Unfallzeitpunkt von einem 37-Jährigen aus dem Großraum Koblenz geführt.

Durch die Kollision erlitt die Fahrzeugführerin schwere Verletzungen, die im Krankenhaus versorgt werden mussten. Der 37-Jährige weitere Unfallbeteiligte wurde ebenfalls an der Unfallörtlichkeit medizinisch erstversorgt.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung zu setzen. Insbesondere wird der Fahrer / die Fahrerin eines schwarzer Audi A6 mit getönten Scheiben als Zeuge / Zeugin gesucht.

Vorheriger ArtikelArbeiten an der Schleuse Müden weiter im Zeitplan
Nächster ArtikelBitburg: Scharfe Patrone in der Stadthalle – Munitionsfund sorgt für Polizeieinsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.