Luxemburg: In Linkskurve gegen Baum gedonnert – PKW-Fahrer schwerverletzt

0
Foto: pixabay/Symbolbild

TUNTANGE/GREISCH. In der Nacht zum Donnerstag ereignete sich gegen 1.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem CR112 zwischen Tuntange und Greisch.

Ersten Information nach verlor der Fahrer bei einem Überholmanöver kurz nach dem Ortsausgang in Tuntange die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß in einer Linkskurve gegen einen Baum. Der schwerverletzte Fahrer wurde nach Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Unfallprotokoll wurde aufgenommen. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelRLP: Familienkarte nun auch im Landkreis Trier-Saarburg, Vulkaneifel und Bernkastel-Wittlich
Nächster ArtikelInnerhalb von 5 Minuten vor Ort – Ersthelfer-App rettet Rentner aus dem Kreis Trier-Saarburg das Leben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.