Nebel, Sonne und sogar Frost – So wird das Wetter in den kommenden Tagen

0
Foto: Jan Woitas / dpa / Symolbild
TRIER. In den kommenden Tagen zeigt sich bei Herbstwetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland immer wieder auch die Sonne. Nach einem Tagesbeginn mit dichtem Nebel ist es am Nachmittag heiter bis sonnig und niederschlagsfrei, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

Die Höchstwerte liegen demnach zwischen 9 und 13 Grad. Unter länger anhaltendem Nebel bleibe es etwas kühler. In der Nacht zum Dienstag sinken die Temperaturen auf vier bis null Grad ab, im Norden wird laut DWD vereinzelter Frost bei minus einem Grad erwartet.

Auch am Dienstag soll es heiter bis sonnig werden, nachdem sich Nebel und Hochnebel aufgelöst haben. Die Meteorologen rechnen mit maximal 10 bis 14 Grad. Am Mittwoch rechnet der DWD teils mit heiteren bis sonnigen Bedingungen, teils soll es den ganzen Tag über neblig-trüb oder bedeckt werden.

Vorheriger ArtikelEnergieverbrauch in deutscher Industrie sinkt – wegen Produktionsrückgang
Nächster ArtikelTrier: Mit Hammer auf Passantin eingeschlagen – Prozess gegen 52-Jährige startet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.