Diebesgut und Tausende Euro in bar: Unterschlagung durch Paketzusteller in Trier

0
Symbolbild; Paketbote vor einer Haustür; Christin Klose/dpa

TRIER. Am Donnerstagvormittag, 11. Juli, erstattete ein Ladeninhaber aus der Trierer Nagelstraße Strafanzeige wegen des Verdachts der Unterschlagung von Paketen gegen einen bis dato unbekannten Paketzusteller.

Der 22-Jährige tatverdächtige Paketdienstmitarbeiter wurde am darauffolgenden Tag von Einsatzkräften der Polizeiwache Innenstadt kontrolliert und vorläufig festgenommen.

Im Rahmen der Durchsuchung des Tatverdächtigen und des mitgeführten Fahrzeuges stellten die Beamten Diebesgut und Bargeld in Höhe mehrerer Tausend Euro fest. Der Mann räumte die Tat ein.

Der Tatverdächtige wurde am Freitagmittag, 12. Juli, dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Trier vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. Die Ermittlungen dauern an. (Quelle: Polizeipräsidium Trier)

Vorheriger ArtikelVerkehrsbehinderungen in Tarforst wegen Baumaßnahme An der Pferdsweide
Nächster ArtikelTrier: Illegales Rennen auf der Luxemburger Straße – Ermittlungen laufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.