Trier: Illegales Rennen auf der Luxemburger Straße – Ermittlungen laufen

0
Foto: dpa (Symbolbild)

TRIER. Im Zusammenhang mit der Durchführung eines illegalen Fahrzeugrennens hat die Polizeiinspektion Trier erste Ermittlungen aufgenommen. Wie durch einen Zeugen gemeldet worden war, hatten sich am vergangenen Freitag, 12.7.2024, gegen 20.30 Uhr, ein schwarzer Jaguar und ein schwarzer BMW in der Luxemburger Straße in Fahrtrichtung Zewen ein Rennen geliefert.

Mit geschätzten 140 km/h hatten die beiden Fahrzeuge mehrere Verkehrsteilnehmer überholt und selbst in der Ortslage Zewen mit stark überhöhter Geschwindigkeit möglicherweise andere gefährdet. Die Kennzeichen der beteiligten Fahrzeuge stehen indes fest.

Zeugen, die Angaben zum beschriebenen Sachverhalt machen können oder gar selbst durch den Jaguar oder den BMW bedrängt, genötigt oder gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Wache der Polizeiinspektion Trier unter 0651/9779-5210 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelDiebesgut und Tausende Euro in bar: Unterschlagung durch Paketzusteller in Trier
Nächster ArtikelTragischer Unfall im Eifelkreis: Jugendliche Leichtkraftrad-Fahrerin stirbt bei Kollision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.