Leiwen: Unfall nach missachteter Vorfahrt – Fünf Verletzte, drunter zwei Kinder

0
Foto: Polizeidirektion Trier

LEIWEN. Am Mittwoch, den 29.5.2024, kam es gegen 12.00 Uhr kam es in der Ortslage Leiwen, im Kreuzungsbereich der Klostergartenstraße/Liviastraße, zu einem Verkehrsunfall. Nach den ersten polizeilichen Ermittlungen missachtete eine Verkehrsteilnehmerin im Kreuzungsbereich die Vorfahrt des bevorrechtigten, von rechts kommenden PKWs, welcher einen Wohnwagen angehängt hatte.

Durch die Kollision wurden alle Insassen der beiden Fahrzeuge (drei Erwachsene und zwei Kinder) jeweils leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Untersuchung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die unfallbeteiligten PKWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadensumme dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Leiwen gebunden.

Im Einsatz waren zwei Notärzte, drei Rettungswagen, die Feuerwehr Leiwen und eine Streife der Polizeiinspektion Schweich. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich unter 06502/9157-0 zu melden. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelDiebstahl von hochwertigen E-Fahrrädern – Nur ein Reifen blieb jeweils zurück!
Nächster ArtikelSchlangenlinien und starker Alkoholgeruch: Suff-Fahrten in Luxemburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.