Diebstahl von hochwertigen E-Fahrrädern – Nur ein Reifen blieb jeweils zurück!

0
Foto: privat

MORBACH. Im Zeitraum von Dienstag, den 28.05.2024, 19:30 Uhr bis Mittwoch, den 29.05.2024, 05:30 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Morbach durch bislang unbekannte Täter zum Diebstahl von zwei hochwertigen Fahrrädern, welche in einem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses abgestellt waren.

Bei den entwendeten Fahrrädern handelt es sich um ein grau/schwarzes ,,Fully“ eOne-Sixty 500 des Herstellers Merida und um ein türkis/grünes ,,E-Fully“ Uproc 3 der Firma Flyer. Der Wert beider Räder beläuft sich zusammen auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag.

Zeugen, die im o.g. Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden erbeten, sich bei der Polizeiinspektion Morbach zu melden.

Vorheriger ArtikelRund 35 Fremdkörper entdeckt: Drogendealer in Luxemburg festgenommen
Nächster ArtikelLeiwen: Unfall nach missachteter Vorfahrt – Fünf Verletzte, drunter zwei Kinder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.