RLP: Brutale Messer-Attacke vor Klinik-Eingang – drei Männer z.T. schwer verletzt

Ein Mann soll mit einem Messer drei Menschen angegriffen und zum Teil schwer verletzt haben. Er ist auf der Flucht.

5
Foto: dpa/Symbolbild

KAISERSLAUTERN. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zwischen 0.20 Uhr und 1.00 Uhr vor dem Haupteingang des Westpfalz-Klinikums zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand setzte ein Beteiligter ein Messer ein.

Drei Männer im Alter von 19 bis 27 Jahren wurden dabei verletzt, zum Teil schwer. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Beteiligten kennen.

Der Täter flüchtete. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Vermutlich zwischen 20 und 30 Jahren alt, dunkles Haar, helle Jacke, dunkles Shirt, helle kurze Hose, weiße Schuhe. Die Kriminalpolizei Kaiserslautern hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0631/369-2620 um Hinweise.(Quellen: Polizeipräsidium Westpfalz, dpa)

Vorheriger ArtikelVerkehrskontrollen in Gerolstein: Mehrere Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Nächster ArtikelAnonym menschenfeindliche Vorfälle melden: Dokumentationsstelle erfasst 427 Fälle

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.