380 Jahre Westnetz: Elf Jubilare am Standort Trier geehrt – Feier für langjährige Zugehörigkeit

0
Glückwünsche für die Jubilare von Westnetz in Trier, die bereits seit 25 bzw. 40 Jahren für das Unternehmen tätig sind. Außerdem wurden sechs Mitarbeitende in die passive Phase der Altersteilzeit bzw. den Ruhestand verabschiedet. Foto: Westnetz GmbH/Pachelle Flesch

TRIER. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ehrte die Westnetz GmbH am Standort Trier traditionell die Jubilare. Jürgen Stoffel, Leiter des Regionalzentrums Trier sowie Vertreterinnen und Vertreter des Betriebsrates und der Personalabteilung bedankten sich bei den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue und ihr Engagement für das Unternehmen.

Die Jubilare, die geehrt wurden, bringen zusammen 380 Jahre Erfahrung und Know-how mit. Jürgen Stoffel betonte: „Wir sind stolz darauf, heute die Mitarbeitenden zu ehren, die einen bedeutenden Beitrag zu unserem Unternehmen geleistet haben. Ihr Engagement spiegelt unsere gemeinsamen Werte wider und ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.“

Hermann-Josef Benzkirch, Burkhard Berg, Ralph Carl, Rainer Graf, Gerd Meyer, Thomas Ihmer und Siegfried Steines gehören vier Jahrzehnte der Westnetz an. Darüber hinaus sind vier weitere Mitarbeitende seit 25 Jahren für das Unternehmen tätig. Für diese langjährige Treue wurden Evelina Kasper, Heiko Schäfer, Marc Ebeling und Patrick Francois geehrt.

Die Glückwünsche für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überbrachten Personalleiter Ralph Haubrich und Betriebsratsmitglied Annette Mai. Im Rahmen der Feierstunde wurden außerdem sechs Kollegen in die passive Phase der Altersteilzeit beziehungsweise in den Ruhestand verabschiedet. (Quelle: Westnetz GmbH)

Vorheriger ArtikelExperte der WTO: Deutscher Apfel nicht besser fürs Klima als Importapfel
Nächster ArtikelUmstrittene Pläne beerdigt: Bahn verzichtet auf Schotter-Umschlagplatz in Konz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.