TRIER. Am Abend des 22.7.2023 gingen bei der Trierer Polizei mehrere Notrufe über eine Gruppe männlicher Personen ein, die im Innenstadtbereich randalieren und hierbei einen Schlagstock und ein Messer mit sich führen würden. Die Innenstadt wurde mit starken Kräften der Polizeiinspektion Trier aufgesucht.
Schlussendlich konnten die beiden mutmaßlichen Hauptaggressoren in der Böhmerstraße angetroffen und unter Androhung von polizeilichen Einsatzmitteln zu Boden gebracht und dort fixiert werden. Bei den Personen konnte ein Schlagstock aufgefunden werden.
Beide Personen wurden im Anschluss zur Polizeiinspektion Trier verbracht. Sie erwartet nun unter anderem ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz. (Quelle: Polizeidirektion Trier)
Heinz und Günter wieder einmal außer Rand und Band …
und wieder mal …….. Die CDU soll sich überlegen doch evtl eine Koalition einzugehen
Das Ausmaß dieser Kriminalität ist mittlerweile erschreckend, egal ob mitten in der Stadt, in Freibädern und …. Aber sie machen was sie wollen weil sie es dürfen, wofür sie in ihren Herkunftsländern von der Polizei halbtot geschlagen und für lange Zeit in den Knast wandern würden wird bei uns toleriert, ja man sagt uns dann noch wir hätten bei der Integration versagt…