Eifel: Alki-Fahrer kracht gegen Baum und schläft weiter

0
Foto: Symbolbild; dpa

ULMEN. Am 02.07.2023 gegen 06.30 Uhr befuhr ein 26-jähriger junger Mann aus dem Bereich der VG Daun mit seinem Fahrzeug, einem Personenkraftwagen die K22 von Ulmen-Meiserich in Richtung Demerath.

Hier kam er vermutlich in Folge einer nicht unerheblichen Alkoholisierung von über 1,4 Promille und einsetztenden Sekundenschlafs bei gleichzeitig nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Baumstumpf.

Der Fahrzeugführer schlief nach dem Unfall weiter im verunfallten Fahrzeug und musste durch eine eintreffende Erstherlferin geweckt werden. Der Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt. Sein 35-jähriger Beifahrer, welcher nicht angeschnallt war, wurde durch den Aufprall nicht unerheblich verletzt und in ein Krankenhaus geflogen. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, sein Führerschein sichergestellt und eine Blutporbe entnommen. Das Fahrzeug wurde vor Ort abgeschleppt.

Vorheriger ArtikelHUNSRÜCK-Update der Polizei: So verlief der Streifenwagen-CRASH
Nächster ArtikelTragischer Tod: 9-Jähriger stürzt von Aussichts-Plattform in die Schlucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.