Tragischer Tod: 9-Jähriger stürzt von Aussichts-Plattform in die Schlucht

0
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

BENDORF. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, kam es in Berdorf kurz vor 17.30 Uhr zu einem tragischen Unfall.

Ein 9-jähriger Junge stürzte in Höhe der Aussichtplattform Teufelsinsel mehrere Meter in die Schlucht und erlitt schwerere Verletzungen.

Rettungsdienste und Notarzt versorgten den Jungen, Der Kleine verstarb jedoch trotz aller Rettungsmassnahmen vor Ort.

Die Staatsanwaltschaft beauftragte den Mess- und Erkennungsdienste mit einer Untersuchung. Familienangehörige werden seitens dem groupe de support psychologique (GSP) betreut.

Vorheriger ArtikelEifel: Alki-Fahrer kracht gegen Baum und schläft weiter
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Montag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.