Pkw-Fahrer donnert durch Baustellenabsperrung und landet in 3 Meter tiefer Grube

0
Foto: Polizei Landau

WINDEN. In der Nacht zum Sonntag befuhr ein Pkw-Fahrer die zurzeit wegen Bauarbeiten gesperrte K 12 von Steinweiler nach Winden (Landkreis Germersheim).

Kurz vor Winden fuhr er ungebremst durch eine Baustellenabsperrung in eine dahinter befindliche etwa 3 Meter tiefe Grube, die mit Wasser gefüllt war.

Der Autofahrer konnte sich offenbar selbst befreien und wurde von Radfahrern vorgefunden, die über Notruf Hilfe anforderten. Bei der Unfallaufnahme wurde schnell klar, dass der Mann alkoholisiert war. Einen Alkoholtest verweigerte er.

Im Krankenhaus sollte ihm eine Blutprobe entnommen werden. Hiergegen leistete er Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten unflätig. Er sieht dem Verlust der Fahrerlaubnis und einer Strafanzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung entgegen.

Vorheriger ArtikelLampaden: Ein Schwer- und zwei Leichtverletzte bei Frontal-Crash
Nächster ArtikelEifel: Mit Pkw gegen Baum geprallt und überschlagen – 19-Jähriger schwerverletzt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.