Wittlich: Abruptes Bremsen zwingt Schulbus von Fahrbahn – 2 Kinder verletzt

0
Foto: Fabian Strauch/dpa

WITTLICH. Am gestrigen Freitag, 4.11.2022, wurde gegen 13.30 Uhr ein Schulbus auf der L141 zwischen Salmtal und Wittlich von einer vor ihr fahrenden grauen Limousine mit roten Händler-Kennzeichen zu einer Akutbremsung und einem Ausweichmanöver in den Grünstreifen gezwungen, da dieses Fahrzeug in Höhe des Gasthauses „Zur Breit“ seinerseits abrupt stark abbremste um offenbar, ohne die Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen, auf den Parkplatz der Gaststätte einzubiegen. Dies teilt die Polizeiinspektion Wittlich mit.

Durch das Bremsmanöver des Busses wurden zwei Kinder von der Sitzbank geschleudert und verletzten sich hierdurch. Der Fahrzeugführer dieser grauen Limousine bzw. Zeugen, die Angaben zu diesem Fahrzeug machen können, möchten sich bitte an die Polizei Wittlich unter der Telefonnummer 06571 9260 wenden.

Vorheriger ArtikelKarnevalisten-Bund kritisiert Infragestellung von Indianer-Kostümen
Nächster ArtikelBlutspendedienst für RLP warnt: Versorgungsengpass droht – Blutspenden dringend benötigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.