Eifel: „Die Leute sind reihenweise umgekippt“ – Viezparty in Landscheid abgebrochen!

0
Symbolbild; dpa

LANDSCHEID. Dramatischer Abbruch einer geselligen „Viezparty“ in der Eifel.

In Landscheid, Landkreis Bernkastel-Wittlich, fand am Samstagabend, 25. Juni, eine Viezparty statt. Doch diese fand für die über 1.000 Besucher, gegen 1.30, Uhr ein schnelles Ende. Der Grund: Es kam zu mehreren Vorfällen von K.O. Tropfen in Getränken, woraufhin zahlreiche Besucher kollabierten. „Die Leute sind reihenweise umgekippt“, berichtet uns eine Leserin. Der örtliche Sanitätsdienst hatte Schwierigkeiten der Lage Herr zu werden. So musste die Veranstaltung schließlich vom Veranstalter abgebrochen und beendet werden. Wie und warum genau die zahlreichen K.O. Tropfen verteilt wurden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Wie wünschen allen Betroffenen eine gute Besserung. Es wird nachberichtet.

Vorheriger ArtikelFrank Frühauf bleibt Oberbürgermeister in Idar-Oberstein
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Montag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.