Rätselhafte Graffiti-Texte an mehreren Gebäuden in Reinsfeld – Hinweise gesucht

1
Foto: dpa/Symbolbild

REINSFELD. In der Nacht von Freitag, 29. April, auf Samstag, 30. April, kam es in der Ortslage Reinsfeld, an diversen Objekten entlang der Straßenzüge „Herrensteg“ und „Hunsrückstraße“, zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti.

Bislang unbekannte Täter sprühten, dabei mittels pinker Sprühfarbe, die Floskel „Senf für alle“ an fremde Einrichtungen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Hermeskeil, unter der Tel. 06503 9151-0

Vorheriger Artikel++ Spielabsage – Eintracht-Auswärtsspiel in Dudenhofen abgesagt ++
Nächster ArtikelRennsport: Merbag wird offizieller Mobilitätspartner von „Haupt Racing Team“ (HRT) aus Meuspath

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.