++ Spielabsage – Eintracht-Auswärtsspiel in Dudenhofen abgesagt ++

0
Foto: SV Eintracht Trier 05/Archivbild

TRIER. Das heutige Auswärtsspiel in der Aufstiegsrunde gegen den FV Dudenhofen ist nach Rücksprache mit dem Verband und der Polizei abgesagt. Dies teilte der SVE am Vormittag mit.

Nach anhaltendem Regen ist der Platz an der Iggelheimer Straße nicht bespielbar. Das Spiel auf einen Ausweichplatz zu verlegen war nicht möglich, heisst es in der Mitteilung.

Ein Nachholtermin stehe aktuell noch nicht fest, werde aber zeitnah bekanntgegeben.

Vorheriger ArtikelAutobahn Richtung Luxemburg: Betrunkene 55-Jährige knallt mehrfach gegen Leitplanke
Nächster ArtikelRätselhafte Graffiti-Texte an mehreren Gebäuden in Reinsfeld – Hinweise gesucht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.