Wahnsinn im Kreis Birkenfeld – Heizöl in riesigen Mengen abtransportiert!

0
Symbolbild // dpa

NOHEN. Aus einem Anwesen in Nohen (Kreis Birkenfeld) sind innerhalb der letzten zwei Monate wohl mehrere Tausend Liter Heizöl gestohlen worden. Ein Sprecher der Polizei Birkenfeld teilte mit, es sei noch unklar, wie der Diebstahl genau abgelaufen sei.

Nach ersten Erkenntnissen gehe man davon aus, dass das Öl abgepumpt und mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sei. Wie oft die Täter für diese Menge an Öl zuschlugen, sei noch unklar. Wie der Bewohner des Anwesens der Polizei mitteilte, fand der erste Diebstahl wohl am 10. Februar statt. Die Frage, ob es sich um mehrere unterschiedliche Täter oder die gleichen handelt, sei ebenfalls offen.

Vorheriger ArtikelMini „Freedom-Day“? – diese Corona-Regeln treten ab HEUTE in Rheinland-Pfalz in Kraft
Nächster ArtikelDeutlicher Heimsieg – der FCK bleibt auf Aufstiegskurs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.