Traben-Trarbach: Unbekannte legen immer wieder Nägel auf die Straße

0
Foto: dpa/Symbolbild

TRABEN-TRARBACH. In den vergangenen Wochen kam es vermehrt zum Auffinden von Nägeln auf der Fahrbahn im Bereich des Koppelberges in Traben-Trarbach, Ortsteil Wolf. Dies teilt die Polizeidirektion Wittlich mit.

Infolgedessen sind nun bereits zwei PKWs Reifen durch Überfahren der Nägel beschädigt worden. Ob die Nägel auch absichtlich unter parkende PKWs gelegt wurden, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Bei auffälligen Beobachtungen werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zell unter der 06542/9867-0 zu melden.

Vorheriger ArtikelEifel-Mosel Bären verlieren zum Jahresabschluss in Lauterbach mit 8:4
Nächster ArtikelAhrtal: Untersuchungs-Ausschuss macht sich vor Ort ein Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.