Gemein: Vandalen verwüsten weihnachtlichen Wichtelweg

0
Foto: Pixabay/Symbolbild

BURGEN. Wie eine enttäuschte Bürgerin feststellen musste, hatten Unbekannte in der Nacht von Samstag, 17.12., auf Sonntag 18.12., Sachbeschädigungen an dem von ihr angelegten Wichtelweg im Baybachtal begangen. Dies teilt die Polizeidirektion Koblenz mit.

Es wurden diverse Wichtel und Wichtelutensilien zerstört. Zudem wurden viele Figuren auf den Weg oder in den Bach geworfen. Der Wichtelweg wurde mit hohem privaten Engagement angefertigt und hat in der Vorweihnachtszeit für leuchtende Kinderaugen gesorgt. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, möge sich bitte bei der Polizeiwache in Brodenbach unter 02605/98021510 melden.

Vorheriger Artikel++ Inzidenzen, Infektionen, Hospitalisierungen: Neue Corona-Zahlen für das Saarland ++
Nächster Artikel++ Wetter: Der vierte Advent wird neblig und trüb ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.