Vandalismus in Schweich: Mehrere Pkw zerkratzt und beschmiert

0
Foto: dpa/Symbolbild

SCHWEICH. Wie die Polizei Schweich mitteilt, wurden in der Nacht von Samstag, dem 20.11.2021, auf Sonntag, den 21.11.2021, mehrere Pkw, die auf dem Parkplatz Ecke Brückenstraße / Bernhard-Becker-Straße in Schweich geparkt waren, mit Ketchup beschmiert.

Des Weiteren wurde ein Pkw, der auf dem Hof eines Anwesens in der Brückenstraße stand, zerkratzt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zu einem Schaden an mindestens zwei Pkw. Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 06502-9157-0 bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden.

Vorheriger Artikel++ Corona-Lage Rheinland-Pfalz und Landkreise aktuell: Mehr als 850 neue Fälle nachgewiesen++
Nächster ArtikelGrüne Rheinland-Pfalz verschieben wegen Corona Landesparteitag auf 2022

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.