++ Aktuell: Hausdurchsuchung! SEK-Einsatz in Trier-West am Dienstagmorgen ++

1
SEK-Einsatz in Trier-West: Foto: nicole.tv

TRIER. Am heutigen Dienstagmorgen, 28. September, kam es in Trier-West, zu einer richterlich angeordnete n Wohnungsdurchsuchung im Rahmen eines laufenden Strafverfahrens. Dies teilte die Polizei Trier am Mittag mit.

Demnach war die Maßnahme mit Unterstützung von Spezialkräften vollzogen worden und diente insbesondere dem Auffinden von Beweismitteln, welche vor Ort sichergestellt werden konnten. Zu den Hintergründen können im Hinblick auf die laufenden Ermittlungen derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden, allerdings weist die Polizei darauf hin, dass zu keinem Zeitpunkt eine irgendwie geartete Gefahr für die Allgemeinbevölkerung bestanden hatte.

SEK-Einsatz in Trier-West: Foto: nicole.tv
Vorheriger ArtikelSaarburg: Massenschlägerei vor Polizeiwache – Streifenwagen demoliert
Nächster ArtikelKlöckner: CDU ist keine Partei der “Kopflosigkeit”

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.