++ Wetter in RLP & Saarland: Jetzt wird’s herbstlich! ++

0
Regentropfen sind auf einer Autoscheibe zu sehen. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

OFFENBACH. Die neue Woche in Rheinland-Pfalz und im Saarland beginnt herbstlich freundlich, bis am Dienstag von Südwesten Schauer aufziehen. Dann sei lokal mit Unwettern und Starkregen zu rechnen, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montag.

Am Dienstagvormittag gebe es jedoch zunächst noch viel Sonne und Temperaturen bis zu 27 Grad. Ab dem Nachmittag sollen feuchte Luftmassen für Regen und Gewitter sorgen. Das nasse Wetter hält voraussichtlich am Mittwoch an. Die Temperaturen liegen dann nach Angaben des DWD zwischen 21 und 25 Grad. (dpa)

Vorheriger ArtikelRiskantes Überholmanöver im Berufsverkehr: Nur Vollbremsung verhindert Frontal-Crash
Nächster Artikel++ Pause in der Stadt? – Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Montag, 20. September ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.