Vollsperrung: RIESEN-Scherbenfeld auf Autobahn – mindestens 50 Fahrzeuge beschädigt!

0
Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

NEUNKIRCHEN. Von einem Lastwagen gefallene Glasscheiben haben auf der Autobahn 8 mindestens 50 Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der mit Fenstern beladene Lastwagen einer Glasbaufirma war am Donnerstagabend auf der A8 in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs, als an der Anschlussstelle Elversberg mehrere Glasscheiben von dem Anhänger fielen.

Einige Fahrzeuge fuhren danach über die Scheiben, wodurch ein etwa 100 Meter langes Scherbenfeld über drei Spuren entstand. Derzeit haben sich bei der Polizei 50 Menschen mit beschädigten Fahrzeugen gemeldet. Wegen der Reinigung der Fahrbahn kam es zu einer Vollsperrung, die bis in die Nacht andauerte.

Vorheriger ArtikelBiontech will Impfstoff-Zulassung für Kinder
Nächster ArtikelMagisches Lichtspektakel in unvergleichlicher Natur – „Eifelpark Leuchten“ vom 10. September bis 3. Oktober 2021

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.