Vor Radarkontrolle: 30km/h-Schild mit 50km/h überklebt

0
Foto: dpa/Symbolbild

WADERN. In der Nacht zum heutigen Sonntag wurde von einem Verkehrsteilnehmer festgestellt, dass in der Nonnweiler Straße in Wadern, OT Kostenbach, ein Verkehrszeichen (Geschwindigkeit 30km/h) mittels einer Folie überklebt wurde. Dies teilt die Polizeiinspektion Nordsaarland fest.

Auf der Folie befand sich der Aufdruck 50. Das Verkehrszeichen steht unmittelbar vor einer festinstallierten Geschwindigkeitsmessanlage am Ortseingang Kostenbach. Durch die Polizeiinspektion Nordsaarland wurde ein Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Straftaten eingeleitet. Hinweise auf den oder die möglichen Täter können an die Polizeiinspektion Nordsaarland (Tel.:06871/90010) gemeldet werden.

Vorheriger ArtikelGrößerer Polizeieinsatz in Bernkastel-Kues
Nächster ArtikelWelterbe Bad Ems: Deutsche Unesco-Cheffin begrüßt Titel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.