Biker schwerverletzt – Motorradfahrer stürzt auf L105 bei Reil

0
Foto: dpa-Archiv

REIL. Wie die Polizeiinspektion Zell mitteilt, befuhr eine Motorradkolonne am Donnerstag, dem 24.06.21, gegen 17.40 Uhr die L 105 von Bengel kommend in Richtung Reil.

In einer Linkskurve verlor der letzte Fahrer der Kolonne auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte.

Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde durch das DRK in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz waren das DRK, der Rettungshubschrauber Christoph 10 und die Polizei Zell.

Vorheriger ArtikelRaser überrollt zwei Fußgängerinnen: Urteil im „Kerweunfall“-Prozess
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am FREITAG: Hier gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.